top of page

Man's awareness

TheMan.jpg

Woman's mystery

iStock-952966360_bea.jpg

Polarität

Das Spiel der Schöpfung

ist ein Spiel der Polaritäten,

darin liegt alle Kraft und Lebendigkeit

und jede Heilung bedeutet,

dieses Spiel wieder in den Fluss zu bringen.

Zweigeteilt
erschaffe ich

Devi-Bhagavata

(Tantrische Göttin)

DerKuss.jpg

Das Land, wo Milch und Honig fließen,

liegt in dir.

Katrin

Kohlbecher

Das Mann-Frau-Spiel erforschen
10. - 11. Februar 2024

Erinnerst du dich noch, wie es am Anfang war, als du dich das erste Mal verliebt hast und eine neugierige Ahnung bekamst, dass das Leben tiefer reichen könnte als dein Schulwissen? In den meisten von uns klingt diese Ahnung nach als eine unbestimmte Sehnsucht...

Wenn wir uns an diesem Wochenende dem Mann-Frau-Thema widmen, erforschen wir auch diese verlorene Tiefendimension, folgen unserer Neugier, schauen und fühlen genau hin und erkunden nochmal, was das ist: Mann und Frau. In einfachen achtsamen Begegnungsstrukturen ergründen wir die Polarität von Mann und Frau und das Wahrnehmen des Fremden im anderen Geschlecht - mit dem Ziel tiefer Erfahrungen, neuer Erkenntnisse und einer Ahnung und Anbindung an die geistige, transpersonale Dimension des Eros.

Wo liegen unsere Ängste, unsere Sehnsüchte? Was wollen wir wirklich vom anderen? Wie bauen wir Spannung auf, halten sie und erhöhen so unsere Anziehung?

Es ist möglich als Single, als Paar oder auch als einer von zwei Partnern teilzunehmen, weil wir Dir neue Begriffe, Konzepte und Erkenntnisse vermitteln, die du mitnehmen kannst über das Wochenende hinaus.

mystery-05.jpg

Eros ist die Kunst,
das Geheimnis
zu bewahren.

Andreas Eggebrecht

andreas_01.jpg

Andreas Eggebrecht

Ich habe schon früh begonnen, Seminare zu leiten, Kongresse zu konzipieren und besondere Menschen zu vernetzen.​

Ich bin Heilpraktiker und Therapeut mit zahlreichen Fortbildungen. Nachdem ich die letzten 20 Jahre hauptsächlich mit Männern gearbeitet habe, sehe ich die Zeit gekommen für ein neues Zusammenspiel von Männern und Frauen. Und in dieser Absicht kreieren  Katrin und ich nun verschiedene Projekte, in denen Männer und Frauen in einer besonderen Tiefe einander begegnen. Und die Anbindung an diese Tiefe ist Eros.

katrin-09-kl-02.jpg

Katrin Kohlbecher

Ich schaffe Räume für Entwicklung von TIEFE - BEWUSST SEIN - SINNLICHKEIT und gerichteter LEBENSKRAFT. Ich strahle sie aus und stecke Dich an. Ich verkörpere das UND, wo viele nur ODER oder ABER sehen und bringe scheinbar unvereinbare Pole auf spannende Weise zusammen: in meinen Magnetismus-Coachings und Mann-Frau Workshops. Ich bin Diplom-Pädagogin, Bewegungs-Therapeutin und körperpsychologische Prozessbegleiterin (A. Mindell & P. Alsleben) und lebe in Freiburg. 

In Bewegungen bewußt

Mit dem Wesentlichen in Kontakt 

Termin

10. - 11. Februar 2024

Sa 10-19 Uhr - So 10-17 Uhr

Ort

Kulturzentrum 3Klang

Laufen (Nähe Bad Krozingen)
Übernachtungen auf Anfrage

Teilnehmer

Teilnahmegebühr

180.- bis 200.- €

nach Selbsteinschätzung

Bei Anzahlung nach dem 15. Jan.: 200,- bis 250,- €

Anmeldung (Email)

3Klang.jpg

Die Leitung

Orga-Daten

Schnupperabend

Kleiner “Milch & Honig”-Erotik-Talk mit Katrin, Andreas und euch

am 22. Januar - 17.00 - 18.30 Uhr im Munay (Kornhaus)

Bitte anmelden! (kostenlos)

Was ist Eros?Katrin und Andreas im Gespräch
00:00 / 11:08

Termin an Himmelfahrt

10. - 12. Mai 2024 - 3 Tage Intensiv

Fr 10-19 Uhr - So 10-17 Uhr

Laufen (Nähe Bad Krozingen)
Frühbucher 250,- bis 1. April

  • TelekomShare
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest

​© 2023 by Andreas Eggebrecht - Empowered by passion

bottom of page