Einzelcoaching

Begegnung

Manchmal braucht es die strukturierte Begegnung von Mensch zu Mensch, um sich klar zu werden über sein Leben, seinen Weg und zurückzufinden in die eigene Kraft oder aufzubrechen in Neues.

Manchmal braucht es für das Neue einen Menschen mit Erfahrung, der aus einer anderen Perspektive zuhört, der vielleicht herausfordernde Fragen stellt und schlafendes Potential befreit.

begegnung_kl.jpeg
andreas_07.jpg

Prozessarbeit

vertrauen_kl.jpeg

Die Grundlagen

Meine Arbeit beruht auf Bewußtseins-modellen von C.G. Jung, Hans Trüb, Arnold Mindell und der Initiatischen Therapie von Karlfried Dürckheim und Maria Hippius.

Was wäre, wenn ...

 

...wir in Wirklichkeit nicht leiden an  unserer Unsicherheit und Schwäche, sondern an der Furcht vor unserer Kraft und Größe?


Und was geschieht in Dir bereits beim Hören dieser Frage?


In den Sessions mit mir kommst Du ins Spiel mit Deinen Möglichkeiten und Deinen Wünschen und wir erforschen die Grenzen, die zu überschreiten sind, damit Du Schritt für Schritt Dein Potential im Alltag verwirklichen kannst.

In der Prozessarbeit gehen wir von dem aus, was geschehen will.

Wir forschen und arbeiten phänomenologisch, also "hart am Wind der Sache" und befreien uns von Konstrukten und Konzepten.

Wir beziehen alle Bereiche ein, die für den Prozess wichtig sind, Verstand, Körper, Gefühle, Traumebenen und initiatische, zeitlose Bereiche.

Es gibt nur eine psychologische Wahrheit
und die bist du und dein Prozess

Beginnen

Bevor wir mit Einzelsitzungen beginnen, eruieren wir, ob du bei mir finden kannst, was du brauchst und wir miteinander arbeiten wollen.

Nimm Kontakt auf per Email, wir vereinbaren dann einen Termin für ein Telefonat oder ein Zoom-Meeting.

Konkret

Die Sitzungen finden gewöhnlich in Freiburg/Vauban oder Simonswald statt. Eine Sitzung dauert 90 Minuten und kostet 90 Euro (+MwSt).

Wo die Sitzungen therapeutischer Natur sind, übernehmen manche PKVs und Beihilfesysteme einen Teil der Kosten.

AdobeStock_42315631_kl.jpeg