top of page
HAKA01.PNG
WOCHENENDE
Fabian Strumpf
in Freiburg

HAKA

Der Kraft-Tanz
14. - 15. Oktober 2023

HAKA

Der HAKA ist eine lebendige Tradition aus der Kultur der Maori Neuseelands - und jetzt kommt Fabian Strumpf nach Freiburg, der HAKA seit vielen Jahren lernt, praktiziert und lehrt und führt uns in den HAKA ein.

Fabian bietet einen HAKA-Krafttanz an, der - auch sprachlich - in unsere Kultur eingebettet ist und für die mann eigene Mottos und  Kraftworte erarbeitet. Genau das Richtige, um unserem Wollen, unseren Zielen und unserer Intention noch mehr Power zu geben.

Fabian01.jpg

"Die Arbeit, die ich mit dem Haka mache, ist geprägt und inspiriert von Toroa Aperahama. Ich respektiere die Kultur und Tradition der Maori. Für mich ist der Haka kein bloßes Werkzeug - er ist viel mehr. Ritual, Zeremonie, Verbindung, Kraft, Feuer, Erdung...
Ich anerkenne, dass es wichtig ist, dass der Haka erlernt werden muss mit Anleitung und Hilfe aus der Tradition und Kultur der Maori. Unter der Leitung eines kundigen Maori lernst Du den Umgang mit dem Haka.
Der Haka ist ein heiliger Raum und ein heiliges Gut. Es ist zu schützen und auch darum geht es mir."

Fabian Strumpf

WAnn

Samstag, 14. Oktober

10 - 18 Uhr

Sonntag, 15. Oktober,

9 - 16 Uhr

Wo

Im "The Move"

Freiburg, Habsburgerstr. 9
("Fabrik")

Teilnahmegebühr

120,- bis 180,- Euro
(nach Selbsteinschätzung)

Leitung

Fabian Strumpf

www.fabianstrumpf.de

Anmeldung
bottom of page