Bitte benutzen Sie zum Drucken die Print-Funktion im Seitenfuss!
 
Mann Frau Gruppe
 
S
eit 2005 leite ich die empowerman Männergruppen in Freiburg. Die Themen, mit denen wir zugange sind, ändern sich - und wir bleiben immer hart am Wind der Sache und in Kontakt mit der essentiellen Frage "Worum geht es". Eine quasi rituelle Struktur setzt den Rahmen, selbst Alltagsthemen in einer wesentlichen und befreienden Tiefe miteinander zu teilen.

Zur Zeit gibt es eine wöchentliche Männergruppe jeweils am Donnerstag.

Die Donnerstag-Männergruppe
Zeit:
19:15-21:45 Uhr
Turnus:
Wöchentlich donnerstags (außer Heilig Abend und Silvester)
Teilnehmerzahl:
begrenzt auf 12 (zur Zeit 2 Plätze frei)
Ort:
Villa Ambiente, Stadtstrasse 11
79104 Freiburg-Herdern
Teilnahme:
50 € pro Monat
Einstieg:
Jederzeit (nach Probeabend)
Struktur:
Die Abende sind strukturiert ... Mehr

Dazustoßen:
Nimm Kontakt mit mir auf und verabrede einen Probeabend. Am Probeabend schaust Du, ob es für Dich passt und wir schauen, ob Du für uns passt. Je nach Entscheidung bist Du dann beim übernächsten Mal dabei.

Ich bestehe darauf, dass Du an jedem Abend dabei bist. Natürlich hat jeder von uns Termine und es gibt Ausnahmen, diese können eine Woche vorher deklariert werden. Auch ein Pausieren über mehrere Wochen ist möglich.

Kontinuität und Zuverlässigkeit sind die Voraussetzung, miteinander das "Gefäß" unserer Gruppe bewahren zu können und einen gemeinsamen Weg zu gehen.

 

Dich verabschieden:
Irgendwann geht für jeden Mann der Weg weiter und er verlässt die Männergruppe. An Deinem letzten Abend nehmen wir uns Raum für Deinen Abschied und lassen die Zeit, die Du mit uns warst, Revue passieren.  
 
 
 
 
Kontakt + Impressum    Aktualisiert : 18.10.2017